Schlägerei im Freibad fordert zwei Verletzte in Georgsmarienhütte

Am Dienstagnachmittag kam es im Freibad am Carl-Stahmer-Weg in Georgsmarienhütte zu einem Polizeieinsatz, nachdem eine Schlägerei gemeldet wurde.

Angriff auf 13- und 20-Jährigen

Nach ersten Informationen der Polizei begann ein Heranwachsender ohne erkennbaren Grund einen Streit mit zwei Badegästen im Alter von 13 und 20 Jahren. Der Aggressor rief seine Begleiter zu Hilfe, woraufhin die Gruppe die beiden Opfer attackierte und leicht verletzte.

Gruppe flüchtet in Badehosen

Die mutmaßlichen Täter flüchteten anschließend in Badehosen über die Grundstückszäune in Richtung Südring. Dank einer schnellen Fahndung konnte die Polizei die Verdächtigen in der Nähe des Tatorts aufgreifen. Gegen die Männergruppe wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 05401/83160 bei der Dienststelle in Georgsmarienhütte zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion