Schäferhund stirbt nach Zusammenstoß auf A30 – Hundehalter gesucht

Die Polizei sucht derzeit einen Hundehalter, dessen Schäferhund bei einem Zusammenstoß auf der A30 gestorben ist.

In der Nacht zu Freitag (10. Mai) befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Sattelzug gegen 01:50 Uhr die A30 in Richtung Hannover. In Höhe der Anschlussstelle Hellern kreuzte plötzlich ein Schäferhund die Fahrbahn. Infolgedessen kam es zum Zusammenstoß mit dem Tier, bei dem dieses starb.

Leider gibt es bisher keinerlei Hinweise zu der Herkunft des Hundes. Hinweise zum Hundehalter/Hundehalterin nimmt die Polizei Osnabrück unter 0541/327-2515 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion