Der SC Freiburg hat mit einem souveränen 5:0-Sieg gegen die TSC Backa Topola am 4. Spieltag der Gruppenphase in der Europa League überzeugt. Mit ihrem Spiel gegen tief stehende Gäste aus Serbien, übernahm Freiburg die Führung in Gruppe A.
Eindrucksvoller Sieg des SC Freiburg
Die Breisgauer haben mit einer starken Teamleistung und mutigem Auftreten gegen die Gäste aus Serbien überzeugt. „Die Gastgeber spielten von Beginn an mutig auf gegen tief stehende Gäste aus Serbien“, so die dts Nachrichtenagentur. Ein Torfeuerwerk kennzeichnete die Partie, in der die Gäste schließlich den Mut verloren und resignierten.
Merlin Röhl erzielte in der 24. Minute den ersten Treffer für die Breisgauer. Das Tor bauten Maximilian Eggestein und Noah Weißhaupt durch Treffer in der 56. und 69. Minute weiter aus.
Joker trifft und sorgt für Endstand
Towards the end of the game, Junior Adamu struck a goal in the 80th minute. In an already one-sided game, Ritsu Doan set the final score in the second minute of injury time.
Der Sieg unterstrich die Dominanz des SC Freiburg in der Partie und festigte ihre Führung in Gruppe A. „Mit diesem Sieg übernimmt Freiburg die Führung in Gruppe A“, wurde von der dts Nachrichtenagentur berichtet. Der deutliche Sieg verdeutlicht die Ambitionen des SC Freiburg in der laufenden Europa League Saison.
✨ durch KI bearbeitet, .