HASEPOST
 
HASEPOST

Rollerfahren zum Pauschalpreis: 9.999 Minuten durch Osnabrück für 39,99 € im Monat

Die E-Roller der Marke Tier gibt es seit diesem Sommer auch im Stadtgebiet von Osnabrück. Mit einem Pauschalpreis von 39,99 Euro bekommen Vielfahrer ein besonders günstiges Angebot, das auch in anderen Städten genutzt werden kann.

Das neue Abonnement kann bundesweit genutzt werden – so ist man als Osnabrücker auch in anderen Städten günstig unterwegs. Auch die Freischaltgebühr zum Start einer Fahrt fällt bei dem Abonnement weg. Das Abo kann jederzeit zum Monatsende gekündigt werden.

Rollerfahren zum Pauschalpreis: 9.999 Minuten durch Osnabrück für 39,99 € im Monat
Das neue Abonnement der Tier-Roller. / Foto: Screenshot Tier-App

Täglich mehr als fünf Stunden durch Osnabrück rollern

Mit monatlich 9.999 Minuten kann man täglich mehr als fünf Stunden durch die Hasestadt rollern. Alternativ bietet Tier noch einen unbegrenzten Tagespass für 9,99 Euro an. Zum Vergleich kostet eine Bus-Monatskarte im Gebiet Osnabrück/Belm mit 59,80 Euro fast 20 Euro mehr. Das Tagesticket der Stadtwerke ist mit 5,90 Euro im Stadtgebiet allerdings günstiger als der Tagespass der E-Roller.

Osnabrücker „Roller Roaming“ stößt auf bundesweites Interesse

Auf dem Internetportal MyDealz sind die Reaktionen zum Angebot gemischt. Während einige das Angebot befürworten, hinterfragen Andere die Effizienz. Die Roller seien noch nicht in jeder Stadt verfügbar und auch das Fahrgebiet in den Städten sei zum Teil sehr beschränkt.
Offensichtlich hat Tier das Angebot noch nicht für alle Städte, in denen das Unternehmen präsent ist, freigeschaltet. Um das Roller-Roaming nutzen zu können, kursieren bereits Anleitungen wie man auch von außerhalb Osnabrücks per „Fake-GPS“ zum Osnabrücker werden kann um den Tarif freizuschalten.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion