HASEPOST
 
HASEPOST

RB Leipzig gewinnt 2:1 gegen Roter Stern Belgrad in der Champions League

RB Leipzig hat am 4. Gruppenspieltag der Champions League gegen Roter Stern Belgrad mit 2:1 gesiegt. Mit diesem Ergebnis sichert sich Leipzig den zweiten Platz in der Gruppe G, direkt vor Belgrad.

Starker Auftritt von RB Leipzig

RB Leipzig dominierte die Partie von Anfang an und ließ Belgrad nur wenig Spielraum. Der erste Treffer fiel bereits in der 8. Minute durch Xavi Simons. In der 77. Minute erhöhte Loïs Openda auf 2:0 für Leipzig. Unglücklich hingegen war das Eigentor von Benjamin Henrichs in der 81. Minute. Trotz dieses Rückschlags konnte Belgrad den Rückstand nicht mehr aufholen und die Partie endete 2:1 für Leipzig.

Weitere Ergebnisse des Gruppenspieltages

Neben dem Aufeinandertreffen zwischen Leipzig und Belgrad wurden auch weitere Spiele ausgetragen. Atlético Madrid konnte sich deutlich mit 6:0 gegen Celtic Glasgow durchsetzen. Lazio Rom besiegte Feyenoord Rotterdam mit einem knappen 1:0. Ein 2:1-Sieg gelang dem AC Mailand gegen Paris Saint-Germain. Manchester City gewann gegen BSC Young Boys mit 3:0 und FC Porto setzte sich mit 2:0 gegen Royal Antwerp FC durch. (Quelle: dts Nachrichtenagentur)

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion