HASEPOST
 
HASEPOST

Raubüberfall auf Lebensmittelgeschäft in Melle

Am Montagabend (20. Januar) kam es in der Osnabrücker Straße in Melle zu einem Raubüberfall auf ein Lebensmittelgeschäft.

Bargeld geraubt

Wie die Polizei mitteilte, betraten gegen 20:00 Uhr zwei bislang unbekannte Männer den Laden. Einer der Täter bedrohte eine 54-jährige Angestellte mit einer Waffe und forderte die Öffnung der Kasse, während der andere Täter einen 27-jährigen Mitarbeiter dazu aufforderte, sich auf den Boden zu legen.

Die maskierten Männer entnahmen das Bargeld aus der Kasse und flüchteten anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Trotz des Schocks blieben die beiden Angestellten glücklicherweise unverletzt.

So sehen die Täter aus

Erster Täter

  • männlich, etwa 20 Jahre alt
  • schlanke Statur, ca. 170 cm groß
  • trug eine schwarze Jacke mit Kapuze und eine schwarze Hose

Zweiter Täter

  • männlich, etwa 20 Jahre alt
  • schlanke Statur, ca. 170 cm groß
  • trug einen hellen Kapuzenpullover, eine schwarze Adidas-Jacke, eine hellere Jogginghose und weiße Sportschuhe
  • führte einen schwarzen „Jordan Air“-Rucksack mit einem roten Basketballspieler und trug schwarze Handschuhe

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei die Täter bislang nicht fassen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Melle unter der Telefonnummer 05422/92260 zu melden.

Fehler/Korrektur melden Artikel bewerten Folge uns auf Google News WhatsApp-Kanal abonnieren


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion