HASEPOST
 
HASEPOST

Prinzessin Kate kämpft gegen Krebs: Chemotherapie im frühen Stadium [Video]

In einer kürzlich veröffentlichten Videoansprache hat Prinzessin Kate offenbart, dass sie an Krebs erkrankt ist und sich in einem frühen Stadium einer Chemotherapie befindet. Dies entwickelt sich nach monatelangen Spekulationen um ihren Gesundheitszustand, da sie sich in letzter Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt hatte.

Krebsdiagnose und Therapie

Prinzessin Kate erklärte in ihrer Ansprache, die bereits am Mittwoch von einer kommerziellen Tochtergesellschaft der BBC aufgenommen wurde, dass sie sich nach der Diagnose in einem frühen Stadium der Behandlung befindet. “Es war für mich ein großer Schock nach ein paar unglaublich harten Monaten”, sagte sie.




Optimismus trotz der Diagnose

Trotz der schweren Nachricht ist die Thronfolgerin zuversichtlich hinsichtlich ihrer Genesung. “Mir geht es gut und ich werde jeden Tag stärker”, führte sie in der Aufnahme weiter aus.

Spekulationen und Datenschutz

Weitere Details über ihre Krankheit und Behandlung hat der Kensington Palast bis dato nicht veröffentlicht. Bei einer Bauchoperation im Januar, die die Prinzessin durchlaufen musste, war der Krebs offenbar noch nicht bekannt gewesen. Daraufhin gab es vermehrt Spekulationen, da sich Kate seit dieser Zeit nicht mehr öffentlich gezeigt hatte.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion