HASEPOST
 
HASEPOST

Polizei verfolgte Ölspur in Hagen a.T.W.

Die Polizei sucht den Verursacher einer Ölspur, die am frühen Samstagnachmittag gemeldet wurde.

Etwa gegen 14 Uhr wurde die Fahrbahnverunreinigung an der Osnabrücker Straße bemerkt. Die Ölspur führte von dort weiter über die Alte Straße zur Iburger Straße, zur Martinistraße und weiter in Richtung Natruper Straße. In Höhe der Bushaltestelle am Schulzentrum befanden sich zwei großflächige Ölflecken, die vermuten lassen, dass das verursachende Fahrzeug dort gehalten hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Der Linienbusverkehr konnte nach einer Überprüfung als Verursacher ausgeschlossen werden. Eine Spezialfirma und die Feuerwehr kümmerten sich um die Säuberung der betroffenen Straßen.

Die Polizei bittet um Hinweise auf das Fahrzeug, welches die Straßenverschmutzung herbeigeführt hat. Telefon: 05401-879500.

[Hinweis der Redaktion: In einer ersten Version wurde für das Ende der Ölspur das Berufsschulzentrum an der Natruper Straße in Osnabrück angegeben, das war nicht richtig. Die oben genannten Straßen und das Schulzentrum sind – trotz Namensgleichheit mit Straßen in Osnabrück – alle in Hagen a.T.W.]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion