HASEPOST
 
HASEPOST

Polizei Osnabrück stellt Diebesgut sicher: Wem gehören die Schmuckstücke?

Nach einem Diebstahl im April konnte die Polizei den Täter identifizieren und Diebesgut sicherstellen. Bei der Suche nach den rechtmäßigen Besitzer der Schmuckstücke hoffen die Beamten auf Mithilfe aus der Bevölkerung.

Am 24.04.2021 verschaffte sich ein Unbekannter über eine offenstehende Tür Zutritt zu einem Wohnhaus am Kampweg. Er entwendete aus einem Portemonnaie Bargeld und flüchtete. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 19-Jähriger festgestellt werden, auf den die Personenbeschreibung zutraf. Bei einer Durchsuchung des Heranwachsenden entdeckten die Polizisten in seinem Rucksack mehrere Schmuckstücke, die vermutlich aus Diebstählen stammen. Die rechtmäßigen Eigentümer konnten jedoch bislang nicht ermittelt werden. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das Diebesgut den Besitzern zuzuordnen und weitere Straftaten aufklären zu können. Die Bilder der Schmuckstücke können hier eingesehen werden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0541/327-2115 entgegengenommen.

Symbolbild: Polizei. / Foto: Dieter Reinhard


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion