HASEPOST
 
HASEPOST

Polizei findet 71 gestohlene Fahrräder bei 50jährigem

Im Rahmen von umfangreichen Ermittlungen sind Polizeibeamte einem Fahrraddieb auf die Schliche gekommen, das berichtet die Osnabrücker Polizei heute.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück und mit Beschluss des Amtsgerichtes haben die Ermittler in dem Verfahren am 23.02.2016 im Stadtgebiet die Wohnung und angemietete Räume des 50jährigen Tatverdächtigen durchsucht. Dabei stellten die Beamten insgesamt 71 Fahrräder sicher.

Foto: PD Osnabrück
Eines der vermutlich gestohlenen Fahrräder

 

Die bisherige Überprüfung der Räder ergab, dass drei Drahtesel aus Diebstählen stammen. Die Polizei geht davon aus, dass auch die meisten anderen Fahrräder entwendet wurden.

Auf der Internetseite der Polizeiinspektion sind Fotos von verschiedenen Rädern eingestellt.
Hinweise auf die Eigentümer werden unter der Tel.-Nr.: 0541/3273255 oder 3272115 entgegen genommen.

Foto: Polizei Osnabrück
Auch dieses Fahrrad sucht seinen Eigentümer

Fotos: Polizei Osnabrück


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion