Seit Mittwochnachmittag (13. September) wird die 74-jährige Tatjana H. aus Glandorf vermisst (HASEPOST berichtete). Nach ihrer Einlieferung in ein Osnabrücker Krankenhaus aus einem örtlichen Pflegeheim um circa 16.15 Uhr, verschwand sie gegen 16.45 Uhr aus der Notaufnahme in der Straße Am Finkenhügel. Ein späterer Augenzeuge meldete eine Sichtung der Seniorin in der Wilhelmstraße. Dennoch bleibt ihr derzeitiger Aufenthaltsort unbekannt.
Tatjana H. wird von der Polizei als orientierungslos beschrieben. Sie ist gekleidet in einem dunklen T-Shirt, einer dunklen Hose und trägt auffällige neongrüne Crocs. Sie hat eine robuste Figur und dunkelrotes, schulterlanges Haar.
Intensive Suche bislang erfolglos
Die Polizeikräfte haben bereits intensive Suchaktionen eingeleitet, inklusive des Einsatzes von Spürhunden und Drohnen. Trotz dieser Bemühungen gibt es bis jetzt keine konkreten Anhaltspunkte zu ihrem Verbleib. Die Polizei appelliert an die Öffentlichkeit und bittet um Unterstützung bei der Suche nach Tatjana H. Wer Informationen zu ihrem Aufenthaltsort oder möglichen Hinweisen hat, wird gebeten, sich unter der Nummer 0541/327-2215 bei der Polizei Osnabrück zu melden.