HASEPOST
 
HASEPOST

Polizei bestätigt Festnahmen nach „Vorfall am Rosenplatz“

Mehrere Verletzte, mehrere Festnahmen… es ist nicht viel, was die Polizei am Vormittag nach der gewalttätigen Auseinandersetzung vor einem Friseursalon am Rosenplatz bislang an die Öffentlichkeit gibt.

Eine Sprecherin der Polizeiinspektion Osnabrück bat auf Nachfrage unserer Redaktion um Verständnis, dass man zum derzeitigen Zeitpunkt noch keine Informationen Presse geben könne – »die HASEPOST hat ja schon ausführlich berichtet«. Derzeit ermitteln ihre Kollegen den genauen Tathergang und die Hintergründe.

Polizei will im Tagesverlauf die Presse informieren

Kurz nach der Auseinandersetzung stand die Erstversorgung von zwei schwerverletzt vor dem Ladengeschäft in der Johannisstraße liegenden Personen, sowie eines weiteren Mannes in einem Krankenwagen, im Mittelpunkt der Einsatzkräfte

Bis auf die Information, dass es in der Folge zu „Festnahmen“ gekommen sei, liegen unserer Redaktion keine weiteren neuen Details vor. Im Tagesverlauf will sich die Polizeiinspektion Osnabrück weitere Informationen an die Öffentlichkeit geben.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion