HASEPOST
 
HASEPOST

Marke mit dem Löwen: Neuer Peugeot 508SW im Zoo Osnabrück vorgestellt

Peugeot, das ist die Marke mit dem Löwen im Logo. In direkter Nachbarschaft zu den Löwen im Osnabrücker Zoo präsentierte der Autopark Nahne den neuen Peugeot 508SW.

Rund 200 geladene Gäste waren anwesend bei der Präsentation im „Safari-Camp“ in „Samburu“, das an diesem Sommerabend zur perfekten Eventlocation wurde.

Präsentation des neuen Peugeot 508SW im "Safari-Camp" in "Samburu"
Präsentation des neuen Peugeot 508SW im „Safari-Camp“ in „Samburu“

Gäste konnten hinter die Kulissen des Zoos blicken

Nach der Präsentation gab es Führungen in kleinen Gruppen hinter den Kulissen des Zoo. Für die Rahenbrock Gruppe, die eine langjährige Partnerschaft mit dem Zoo Osnabrück pflegt, war dies auch Gelegenheit für den Verein „Löwen für Löwen“ zu werben, der sich für den Neubau der Löwenanlage im Zoo engagiert.

Der Peugeot 508SW ist seit dem 15.06. offiziell erhältlich und wurde bereits mit dem mit dem Red Dot Design Award 2019 in der Kategorie Product Design ausgezeichnet.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion