HASEPOST
 
HASEPOST

Ostereiersuche im Moskaubad – Buntes Programm für Kinder am 16. April

Ostereier (Symbolbild)

Am Samstag, den 16. April, öffnet das Moskaubad seine Türen zur bunten Ostereiersuche. Rund um den Dschungelpfad können Kinder dann nach kleinen Überraschungen suchen, außerdem gibt es weitere Aktionen.

Die Osteraktion des Moskaubadteams beginnt um 14 Uhr. Start der Schatz- und Ostereiersuche ist jeweils um 14.30 Uhr, 15.30 Uhr, 16.30 Uhr und bei Bedarf auch noch um 17.30 Uhr. Die teilnehmenden Kinder treffen sich zu diesen Uhrzeiten am Toilettenhaus und werden in Gruppen von etwa 15 Kindern aufgeteilt. Neben der Schatzsuche wird in den Dschungel-Räumen ein Kinderschminken angeboten, außerdem können die Kinder Mandalas und mit Fingerfarben malen. Sportlich wird es beim Sackhüpf-Wettbewerb, eher entspannt geht es beim Stockbrot backen zu.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, für alle Teilnehmenden ist der Eintritt frei. Ende der Veranstaltung ist um 18 Uhr. Es bestehen keine Corona-Zutrittsbeschränkungen. Die Stadtwerke empfehlen allerdings das Tragen einer FFP2-Maske. In den Dschungel-Räumen und in den Toilettenanlagen gilt dagegen weiterhin die FFP2-Maskenpflicht.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion