Osnabrücker Wochenmarkt: Verträge und Stände werden neu vergeben

Zum Ende des Jahres laufen die aktuellen Verträge der Wochenmarktbeschicker aus und die Standplätze werden neu vergeben. Deshalb startet demnächst die Bewerbungsphase für aktuelle und neue Marktbeschicker.

Die aktuellen Beschicker haben bereits eine Nachricht über die Bewerbungsmodalitäten erhalten. Es können sich aber auch weitere Händlerinnen und Händler, die Interesse an einem Standplatz auf den Wochenmärkten haben, bewerben.

Bewerbungen ab 1. Juli möglich

Die Bewerbungsphase läuft vom 1. Juli bis 30 September. Bewerbungen können über das Serviceportal der Stadt Osnabrück eingereicht werden. Die Standplätze werden für drei Jahre vergeben. Weitere Fragen beantwortet Fabian Dahl unter der Telefonnummer 0541/323-2451 oder per E-Mail.

Vielfältiges regionales Angebot

Zuletzt gab es bereits einige neue Stände auf den unterschiedlichen Märkten. Das Angebot reicht von Fischspezialitäten, biologisch und vegan erzeugten Backwaren, ofenwarmem Crumble bis zu Pizza aus dem Holzofen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion