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Osnabrücker Modehaus L&T als „Best Fashion Retailer of the World“ ausgezeichnet

Das Modehaus L&T hat Strahlkraft weit über Osnabrück hinaus. Das Traditionsunternehmen aus der Großen Straße steht nun nicht nur auf Augenhöhe, sondern jetzt auch in einer Reihe mit bekanten Modehäusern wie Selfridges in London und Luisa Via Roma in Florenz.

Das renommierte Mode- und Design-Magazin WeAr Global Magazine verleiht L&T in Osnabrück den begehrten Titel „Best Fashion Retailer of the World“. Der prestigeträchtige Preis geht dabei in diesem Jahr zum ersten Mal an ein deutsches Modehaus außerhalb der bekannten Mode-Metropolen.

Herausragende Kundenorientierung und innovative Ansätze bei L&T

Die Jury des WeAr Magazins zeigt sich besonders beeindruckt von der exzellenten Kundenorientierung, den innovativen Konzepten und dem einzigartigen Store-Design von L&T. Das Unternehmen kombiniert Mode, Sport und Freizeit auf über 25.000 Quadratmetern Verkaufsfläche und bietet seinen Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Geschäftsführer Thomas Ganter ist tief bewegt: „Diese Auszeichnung ist eine immense Ehre für das gesamte Team. Es zeigt, dass Leidenschaft und Engagement für den Einzelhandel auf wunderbare Weise gewürdigt werden. Dieser Preis motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.“

Einzigartig und begeisternd: die Hasewelle bei L&T / Foto: L&T
Einzigartig und begeisternd: die Hasewelle bei L&T / Foto: L&T

Einzigartiges Einkaufserlebnis in Osnabrück

Mit jährlich 5 Millionen Besuchern hat sich L&T als eines der führenden Mode- und Sporthäuser in Deutschland etabliert. Besondere Highlights wie die hauseigene Surfwelle und regelmäßige Events ziehen zahlreiche Gäste an und machen das Haus zu einem zentralen Treffpunkt für Mode- und Sportbegeisterte. Die Auszeichnung des WeAr Magazins würdigt insbesondere den Innovationsgeist von L&T, das sich durch kontinuierliche Modernisierung und ein feines Gespür für Trends auszeichnet.

L&T: Ein wichtiger Beitrag zur Modeindustrie

L&T steht für das WeAr Global Magazine mit seiner herausragenden Architektur und seinem innovativen Ansatz für einen wegweisenden Beitrag zur Modebranche. Shamin Vogel, Editorial Director & Co-Publisher von WeAr, betont: „L&T leistet einen fantastischen Beitrag zur Modeindustrie und wir sind glücklich, das Unternehmen im Rahmen unserer 20. Geburtstagsausgabe auszuzeichnen.“ Der Erfolg von L&T ist zudem nicht ohne das Vertrauen der Kunden, die enge Zusammenarbeit mit Partnern und den Einsatz des gesamten Teams möglich, wie auch Thomas Ganter anmerkt: „Ein großer Dank gebührt den Kunden, dem Team und natürlich dem WeAr Magazin.“


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