HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrücker Maidorf startet in diesem Jahr bereits am 11. Mai im Alando

Am 12. Mai startet in Osnabrück die beliebte Maiwoche. Das Alando beginnt bereits einen Tag eher mit Ballermannstar Mickie Krause. Der Osnabrücker Club veröffentlicht bereits jetzt sein Programm vom 11. bis zum 20. Mai.

Auch in diesem Jahr startet das Alando Maidorf mit einem bunten Programm für Maiwochen-Fans. Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler kommen ins Osnabrücker Ballhaus. „Das Maidorf steht seit 2003 für unvergessliche Momente während der Maiwoche“, sagt Alando Chef Frederik Heede. „2019 haben wir im Ballhaus das Maidorf wieder aufleben lassen und warten auch in diesem Jahr mit einem großartigen Programm auf.“

Partyfreunde können sich auf ein vielfältiges 8-Tage-Programm freuen. Unter anderem stehen Oli P., Michelle und Olaf der Flipper auf der Bühne. Eröffnet wird das Maidorf bereits am 11. Mai, einen Tag früher als die Maiwoche, durch den Ballermannstar Mickie Krause. An allen Tagen ist das Programm im Alando Maidorf kostenlos, los geht es täglich ab 19:30 Uhr.

Das Programm im Alando Maidorf 2023:

  • Donnerstag (11. Mai): Mickie Krause und Geri der Klostertaler
  • Freitag (12. Mai): Oli P. und Geri der Klostertaler
  • Samstag (13. Mai): DSDS-Gewinner 2023
  • Dienstag (16. Mai): Brings, Markus Becker und Maries Heartbreak Orchestra
  • Mittwoch (17. Mai): Michelle und Markus Becker
  • Donnerstag (18. Mai): Olaf der Flipper
  • Freitag (19. Mai): Big Maggas
  • Samstag (20. Mai): Königlich Bayerisches Vollgasorchester

Neben dem bunten Programm sorgt DJ Krid P mit seiner „Maiwochen Partystunde“ im Maidorf für Stimmung. Am 16. Mai können Partybegeisterte ab 17 Uhr auch die „After Work“-Party besuchen – getreu dem Maiwochenmotto (fast) „draußen und umsonst“ mit freiem Eintritt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion