Das nächste große Ding? Filme aus und dem Leben von DJ´s und Musikproduzenten?
Allerdings ist Cro, der gerade zusammen mit Til Schweiger (diesen Link dürfen wir bei der Gelegenheit nicht vergessen) einen Flop an den Kinokassen erlebt, nicht nur zusätzlich Maskenträger, Rapper und international gesehen auch ein Niemand. Aber zumindest was die Ausweitung der Aktivitäten auf „Film“ angeht, hat das Osnabrücker Wunderkind Robin Schulz bald etwas mit dem Barden mit der lustigen Maske gemeinsam.
„Robin Schulz – the Movie“ wird im Februar kommenden Jahres seine Premiere feiern. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht, in ihm ist nicht nur der DJ aus dem Schinkel zu sehen, sondern auch Altstar David Guetta, der mit seinen 48 Lenzen durchaus als Vater von Schulz (29) durchgehen könnte.
Im Mittelpunkt des ersten Trailers stehen neben Schulz und Guetta, Ibiza und der legendäre Club Pacha.
Massive Unterstützung für das Filmprojekt gibt es von dem urbanen Modelabel “Q/S designed by”, das zu der bekannteren Mark „s.Oliver“ gehört. Robin Schulz ist seit diesem Sommer „Markenbotschafter“ für das Label und wird auch zwei Damen- und Herren-Kollektionen für die junge Modemarke entwickeln.