HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrück Schinkel: Außenspiegel abgetreten, Mann verprügelt – Polizeigewahrsam

Hätte der Mann (27), der schon früher am Tag der Polizei aufgefallen war, besser auf die Beamten gehört. Ihm war schon zuvor eine “Ingewahrsamnahme” angedroht worden. 

Stunden später mussten sich Polizeibeamte erneut um den Mann aus Lotte kümmern. Am Sonntag gegen 03:30 Uhr wurde die Polizei von einem Zeugen in die Bremer Straße gerufen. Der Anrufer machte die Beamten auf zwei männliche Personen aufmerksam, die auf dem Gehweg in Richtung Belm gingen.

Vor den Augen der Beamten schlug ein 27-jähriger Mann aus Lotte auf einen 29-jährigen Osnabrücker ein, nahm diesen in den Schwitzkasten und rang ihn zu Boden. Die Polizei trennte die Männer und fesselte den Angreifer.

Der Körperverletzung waren, so die Polizeiinspektion Osnabrück, mindestens drei Sachbeschädigungen vorausgegangen, der 27-Jährige soll gegen die Außenspiegel von geparkten Pkw getreten haben.

Nach Angaben der Polizei war der Aggressor bereits in den Stunden zuvor negativ in Erscheinung getreten, ihm war die Ingewahrsamnahme angedroht worden. Folglich verbrachte der Mann nach diesem weiteren Vorfall den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion