HASEPOST
 
HASEPOST

Nur noch wenige Restkarten: Angelika Milster gibt Adventskonzert in Melle-Buer

Für wohl keinen anderen Anlass ist so viel wunderbare, emotional bewegende und stilistisch unterschiedliche Musik geschrieben worden, wie für das Schönste aller Feste – Weihnachten. Angelika Milster kommt am 1. Dezember in die Martinikirche Buer und präsentiert ihr aktuelles Festprogramm mit dem Titel „Adventskonzert“. Beginn ist um 18.00 Uhr. Nur noch wenige Restkarten gibt es über das Info- und Kartentelefon der Martinimusik unter 0173/2505926 oder im Webshop auf www.martinimusik.de.

Ein faszinierendes und bezauberndes Hörerlebnis verspricht Milster den Zuhörern. Geistliche Lieder treffen auf zeitgenössische Popsongs und traditionelle Weihnachtslieder auf bekannte Musicalmelodien. An der Orgel begleitet ihr langjähriger musikalischer Partner, Prof. Jürgen Grimm aus Köln.

Sakrale Lieder und Welthits

Von sakralen Liedern über Balladen bis hin zu Welthits wie „Nessun Dorma“ und natürlich „Erinnerungen“. Eines ist all diesen Werken gemein: Sie sind Ausdruck des Glaubens an Gottes Gnade, und sie beschreiben die Hoffnung aller Menschen auf Frieden und Harmonie. Im Laufe der letzten Jahre hat Angelika Milster über 600 Kirchenkonzerte gesungen.

Deutsche Musicalszene geprägt

Sie hat die deutsche Musicalszene in den letzten Jahrzehnten geprägt wie niemand anderes, war bei der deutschsprachigen Erstaufführung des Musicals „Cats“ von Andrew Lloyd Webber in Wien mit dabei. Der Titelsong „Erinnerungen“ wurde zu Ihrem Markenzeichen. 30 Jahre später stand Angelika Milster in der Rolle der Norma Desmond in Sunset Boulevard erneut in einem Andrew Lloyd Webber Musical auf der Bühne. Ihr Name ist außerdem untrennbar mit den Musicals im Theater des Westens unter der Ägide von Helmut Baumann verbunden. Darüber hinaus war Sie als Baronin von Waldstätten in der deutschen Erstaufführung des Musicals „Mozart!“ in Hamburg und bei zahlreichen Theaterproduktionen in Berlin und ganz Deutschland zu sehen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion