HASEPOST
 
HASEPOST

Nur kurzfristig: Pagenstecherstraße teilweise gesperrt

Was, schon wieder Baustelle an der Page? Keine Sorge, diese Sperrung in Richtung Innenstadt ist schon bald wieder aufgehoben.

Manch ein Verkehrsteilnehmer mag sich am Montag gefragt haben, warum denn schon wieder das Geradeausfahren am Übergang von der Pagenstecherstraße in die Straße an der Bornau (weiter in Richtung Natruper Straße) gesperrt ist.

Unsere Redaktion hat bei den Stadtwerken nachgefragt und von dort Entwarnung erhalten. Mitarbeiter der Infrastrukturtochter SWO-Netzt mussten kurzfristig einen Schachtdeckel reparieren.

Baustelle wird aufgehoben, sobald der Asphalt ausgehärtet ist

Sebastian Philipp, Sprecher der Stadtwerke, erklärt dazu: „Die Arbeiten haben am Montagmorgen begonnen und sind bereits abgeschlossen. Nun muss der Asphalt rund um den Schachtdeckel noch aushärten und wenn das der Fall ist, wird die Sperrung am Dienstag aufgehoben.“

Bei den Arbeiten handelte es sich um eine „Sofortmaßnahme“, da durch den kaputten Schachtdeckel Unregelmäßigkeiten auf der Fahrbahn hätten entstehen können. Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten, wurde die Reparatur kurzfristig durchgeführt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion