HASEPOST
 
HASEPOST

NFL-Begeisterung in Frankfurt: Tickets sind heiß begehrt

(mit Material von dts Nachrichtenagentur) Ansturm auf NFL-Tickets in Frankfurt . 

Beim Verkauf der Eintrittskarten für das nächste reguläre Saisonspiel der NFL auf deutschem Boden hat es am Dienstagmittag wie schon im Vorjahr einen großen Ansturm gegeben. Die Warteschlange der zuständigen Ticketplattform zeigte teilweise eine siebenstellige Zahl an wartenden Personen an.

Die Kapazität des Stadions in Frankfurt beträgt 48.000 Plätze. Nach der deutschen NFL-Premiere im vergangenen Jahr in München gibt es in diesem Jahr zwei Partien in Frankfurt. Am Dienstag ging es um Tickets für das erste Spiel, welches am 5. November stattfindet. Dabei treffen die Miami Dolphins auf die Kansas City Chiefs, die in der vergangenen Saison den Super Bowl gewonnen haben.

Zwei NFL-Spiele in Frankfurt

In diesem Jahr wird es in Frankfurt zwei NFL-Spiele geben. Beim Verkauf der Eintrittskarten für das erste Spiel kam es zu einem großen Ansturm. Die Kapazität des Stadions beträgt 48.000 Plätze. Die Miami Dolphins treffen auf die Kansas City Chiefs, die in der vergangenen Saison den Super Bowl gewonnen haben.

Verkauf der Eintrittskarten für das zweite Spiel

Das zweite NFL-Spiel in Frankfurt findet am 12. November statt. Dabei treffen die Indianapolis Colts auf die New England Patriots. Der Verkauf der Eintrittskarten startet am 11. Juli. Die Kapazität des Stadions beträgt 48.000 Plätze.

Insgesamt ist die Nachfrage nach NFL-Tickets in Deutschland sehr hoch. Die beiden Spiele in Frankfurt sind ein Beweis dafür. Die Fans können sich auf spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre freuen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion