Was passiert mit einem ehemaligen Autohaus an der Pagenstecherstraße? Auf dem Parkplatz zwischengelagerte steinerne Löwen gaben bereits seit Wochen einen Hinweis – nun gibt es auch einen Namen, der bereits groß an der Fassade prangt.
Ein „Gourmet Tempel“ entsteht im Osnabrücker Stadtteil Hafen, nicht unweit von einem bereits etablierten Chinesen, der zum Pauschalpreis und dazu noch lecker satt macht und einer Auswahl internationaler Fastfood-Ketten. Osnabrücks einstige „Automeile“ wird nun auch immer mehr auch zur „Fressmeile“.
Ein weiteres Buffet-Restaurant?
Bauarbeiter, die damit beschäftigt waren die steinernen Löwen vor dem Restaurant neu auszurichten, wollten zwar noch nichts sagen. Und auch von der Geschäftsleitung war niemand vor Ort, aber es könnte ein weiteres Buffet-Restaurant mit asiatischer Küche werden. Unter gleichem Namen „Gourmet Tempel“ finden sich bundesweit verschiedene Restaurants mit Buffet-Angebot, doch durchweg unter anderer Aufmachung.
Auch Osnabrücks einstiges Sternerestaurant „La Vie“ wurde oft als „Gourmet Tempel“ bezeichnet, doch das war vermutlich eine andere Liga.
Es tut sich was an Osnabrücks „Page“.