HASEPOST
 
HASEPOST

Neuer Pop-up-Store: „alena.liebt“ zieht in die Redlinger Straße 3 ein

Der neue Pop-up-Store in der Redlinger Straße 3 bringt frischen Wind in die Innenstadt: Im Dezember und Januar wird Alena Große-Honebrink mit ihrem Label „alena.liebt“ die Fläche übernehmen. Die Eröffnung findet am kommenden Samstag statt.

Das pop up quartier – initiiert, konzipiert und umgesetzt von der Marketing Osnabrück GmbH – bietet kreativen Köpfen eine Plattform, um ihre Produkte und Konzepte in der Innenstadt zu präsentieren. „Mit unserem pop up quartier schaffen wir Raum für frische Geschäftsideen und tragen aktiv zur Belebung der Osnabrücker Innenstadt bei. Projekte wie diese sind wichtige Bausteine, um Leerstand zu bekämpfen und die Attraktivität der Innenstadt zu steigern,“ erklärt Alexander Illenseer, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH.

„alena.liebt“ folgt auf MondBrand

Bereits im November war Anna Schäfer mit ihrem Modelabel MondBrand die erste Mieterin in der Redlinger Straße 3. Nun setzt Alena Große-Honebrink mit „alena.liebt“ den innovativen Kurs fort. Ihre Kollektion umfasst Shirts, Socken, Postkarten und – passend zur kalten Jahreszeit – auch Pullover. Das Besondere: Jedes Stück ist ein Unikat und spiegelt Alena Große-Honebrinks Leidenschaft für Kunst und Nachhaltigkeit wider. Die Kleidung besteht aus hochwertigen Materialien, die angenehm zu tragen und langlebig sind. Auch die Postkarten, bedruckt mit einzigartigen Motiven, sind eine ideale Wahl für persönliche Grüße oder besondere Anlässe.

Die Motive für ihre Produkte entwirft Alena Große-Honebrink selbst und bringt sie mit viel Liebe zum Detail im Siebdruckverfahren auf die Stoffe. Die Öffnungszeiten des Pop-up-Stores sind dienstags und donnerstags 15:00 – 18:00 Uhr und freitags und samstags 11:00 – 16:00 Uhr „Wir möchten alle Interessierten herzlich dazu einladen, sich mit ihren Ideen, Produkten und Geschäften in der Osnabrücker Innenstadt auszuprobieren,“ ergänzt Citymanagerin Chiara Bünker von der Marketing Osnabrück GmbH. „Wir unterstützen und fördern Ihre Pläne, vermitteln Flächen zur temporären Nutzung und subventionieren unter Berücksichtigung unserer Kriterien sogar die Miete.“

Interessierte können sich über das Bewerbungsformular auf der Website www.popupquartier.de/bewerbung oder per E-Mail an
citymanagement@marketingosnabrueck.de bewerben.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion