HASEPOST
 
HASEPOST

Neuer Kreisläufer: Ivan Kurchev wechselt zum TV Bissendorf-Holte

Die Handballer des TV Bissendorf-Holte können kurz vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende noch einen Neuzugang vermelden. Vom MTV Lübeck wechselt Kreisläufer Ivan Kurchev zum TVB-H und komplettiert die Kreisläuferposition. Dort lief er in den vergangenen beiden Spielzeiten in der A-Jugendbundesliga auf.

Zuvor spielte Kurchev eine Saison lang für den Nachwuchs des TBV Lemgo Lippe. Der 1,85 Meter große Kreisläufer absolviert aktuell seinen Bundesfreiwilligendienst an der Geschwister-Scholl-Schule in Emsdetten. Beim TVB-H hat Kurchev einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben.

„Junger, entwicklungsfähiger Spieler“

Der 19-jährige Kreisläufer freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich bin unglaublich dankbar für die Chance, in der 3. Liga beim TVB-H spielen zu dürfen. Es ist ein großer Schritt in meiner Entwicklungslaufbahn, der mir hilft, mich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison mit dem Team.“

„Wir freuen uns mit Ivan einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler für unsere Drittligamannschaft gewonnen zu haben. In seinen ersten Trainingseinheiten machte er einen durchweg positiven Eindruck. Wir sind uns sicher, dass er sich langfristig in unserem Drittligakader etablieren wird und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft“, äußert sich Jan Thaler, sportlicher Leiter des TV Bissendorf-Holte, zu der Neuverpflichtung von Ivan Kurchev.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion