James Bond Fans müssen früh aufstehen oder gar nicht erst zu Bett gehen, wenn sie den coronabedingt lange aufgeschobenen neuen James Bond Film als Erste sehen wollen.
Für besonders Ungeduldige geht es in der HALL OF FAME – Kino de Luxe am Osnabrücker Hauptbahnhof direkt in der Nacht von 29. auf 30. September los. Gegen Mitternacht, genauer gesagt um 0:07 Uhr, startet bereits eine Preview, wahlweise in 2D und 3D.
Der 007-Streifen ist mit satten 163 Minuten nicht nur der längste Bond-Film aller Zeiten, sondern auch der erste in 3D. Und wer es noch actionbetonter mag: der Film wird auch in DOLBY Atmos angeboten!
Bis zu 16 Vorstellungen pro Tag
Um die große Nachfrage bedienen zu können, läuft der neue Film mit Daniel Craig alleine in der ersten Spielwoche in 78 Vorstellungen, in der Spitze bis zu sechzehnmal am Tag.
Die beiden Vorgänger „Skyfall“ und „Spectre“ zogen jeweils fast acht Millionen Besucher in die deutschen Kinos, die erfolgreichsten Streifen der Filmserie. Mit „Keine Zeit zu sterben“ endet eine sechsjährige Wartezeit auf den neuen 007 – dem 25. Leinwandausflug des britischen Doppelnullagenten.