HASEPOST
 
HASEPOST

Nachholspiel des VfL Osnabrück in Halle auf 19. April terminiert

VfL Osnabrück / Foto: Pohlmann

Das Auswärtsspiel des VfL Osnabrück beim Halleschen FC ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) neu terminiert worden. Die Partie hätte ursprünglich am 2. April ausgetragen werden sollen, nun findet sie am 19. April um 19 Uhr statt.

Nachdem beim VfL Osnabrück in der Woche vor dem eigentlichen Spieltermin Anfang April mehrere Spieler und Personen aus dem Funktionsteam positiv auf das Coronavirus getestet wurden, war die Mindestanzahl an einsatzfähigen Spielern bei den Lila-Weißen nicht mehr gegeben. Entsprechend wurde die Partie gegen den Halleschen FC abgesagt.

Straffe Spielwoche für den VfL

Am heutigen Montag hat der DFB die Neuansetzung bekanntgegeben. Der Hallesche FC und der VfL treffen am 19. April um 19 Uhr aufeinander. Am Wochenende zuvor (16. April) ist der VfL zu Gast beim TSV 1860 München, am Mittwoch dann in Halle, bevor am 23. April der Brückentag gegen den SV Waldhof Mannheim auf dem Programm steht.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion