HASEPOST
 
HASEPOST

Nachholspiel gegen Braunschweig am 26. März

Das aufgrund von Sturmschäden abgesagte Niedersachsenduell gegen Eintracht Braunschweig wird am Samstag, 26. März, um 14 Uhr nachgeholt. Eintrittskarten für das ausgefallene Spiel verlieren ihre Gültigkeit.

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat die die Nachholpartie soeben terminiert: Somit nutzen die beiden Mannschaften das in der 3. Liga spielfreie Länderspiel-Wochenende, um die Partie zu bestreiten.

Tickets nicht mehr gültig

Eintrittskarten für das ausgefallene Spiel am 19. Februar verlieren ihre Gültigkeit. Alle Tickets, die im Online-Ticketshop sowie über die Hotline gebucht wurden, werden storniert und das Geld wird über die gleiche Zahlart zurückerstattet. Alle im Fanshop gebuchten Tickets können dort wieder zurückgegeben werden. Über ein Formular kann die Rückerstattung angefordert werden. Alternativ kann die Karte auch direkt in ein neues Ticket der gleichen Kategorie getauscht werden, das für die Nachholpartie gültig ist.

Die Rückabwicklung startet voraussichtlich ab Dienstag (8. März). Informationen zum Start des Ticketverkaufs für das Niedersachsenduell folgen in Kürze.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion