Nachdem das Elle’s in der Redlingerstraße ein Jahr lang leer stand, eröffnet am Samstag (28. Januar) die Kleine Auszeit. Damit erweitern sie die Kultstraße um ein Café, Bar und Bistro-Angebot.
Endlich gibt es einen Nachmieter für das ehemalige Elle’s in der Redlingerstraße. Die Kleine Auszeit hat bereits ein Lokal in Westerkappeln, nun wollen die Besitzer ihr Konzept um den Standort in der Redlingerstraße erweitern.
„Alles kann, nichts muss“
Laut Inhaberin Anna Schwendich hätten 72 Unternehmer Interesse an der begehrten Lokalität in der Osnabrücker Kultstraße geäußert. „Mein Lebensgefährte hat zufällig gesehen, dass ein Nachmieter fürs Elles gesucht wird, weshalb wir es uns spontan angeschaut haben“, erzählt Schwendich. Sie liebe den Flair der Redlingerstraße, alles sei ungezwungen und locker. So solle es auch in der Kleinen Auszeit sein. Ganz nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss.“ Eröffnet wird das Café mit professionellem Barista am Samstag (28. Januar) ab 9:30 Uhr.
Rundum die Uhr versorgt
Schwendich bietet in der Kleine Auszeit dann eine große Auswahl an Getränken und Speisen an. So wird es neben Kaffee und Limo auch Bier und Wein geben. Das Café öffnet bereits um 9:30 Uhr für Frühstück, mittags gibt es dann Suppen oder Eintöpfe. Nachmittags können die Gäste selbstgebackene Kuchen oder Brot essen und Schluss ist dann um 23:30 Uhr.