HASEPOST
 
HASEPOST

Nach zwei Jahren Corona-Pause: Stoppelmarkt Vechta holt Layla auf die Bühne

(Symbolbild) DJ

Seit einigen Wochen ist die hitzige Debatte um den Schlagerhit „Layla“ von DJ Robin nun schon im Gange. Jetzt kommt der Star-DJ mit seinem Nummer eins Song „Layla“ am 15. August live in den Party Park auf dem Stoppelmarkt Vechta. Auch im Alando soll der Schlagerstar bald auftreten.

Der Medienrummel um den Nummer eins Hit „Layla“ reißt nicht ab: „Ich habe vor Monaten bemerkt, dass ‚Layla‘ und ‚Dicht im Flieger‘ die absoluten Dauerbrenner in meiner Playlist sind und DJ Robin und Julian Sommer für den diesjährigen Stoppelmarkt-Montag verpflichtet“, erzählt der plus2event-Geschäftsführer und DJ Ralf Klaaßen. Außerdem finden sich im sechstägigen Partyprogramm Schlagerstars wie Almklausi mit „Mamma Laudaa“ und Isi Glück mit „Das Leben ist ne Party“ wieder.

Meet and Greet mit dem Schlagerstar

Das große Opening am Donnerstag (11. August) startet mit der Partyrockband UNITED 4. An über 150 Terminen im Jahr touren sie zusammen mit DJ Ralf Burnett durch alle Partyhochburgen in ganz Deutschland – da darf der Stoppelmarkt natürlich nicht fehlen! Am Freitag (12. August) gibt es ein „Layla WarmUp“ mit einer XXL Aktion des gleichnamigen Shots. Eiskalten Jägermeister bekommen die Gäste am Samstag (13. August) bei der großen „Jägermeister Promo Night“. Jägermeister spendiert unter anderem 1.000 kostenlose Shots. Am Sonntag (14. August) geht es weiter mit der Bierbörse und den Sonntagsangeboten. Das große Highlight mit den vier Mallorca-Stars folgt am Montag (15. August). Die Kooperationspartner ENERGY Bremen und Radio Bollerwagen verlosen jeweils ein Meet & Greet mit DJ Robin. Die große Inventur-Party am Dienstag (16. August) bildet den Abschluss des Stoppelmarktes 2022, der zwei Jahre lang ausfiel.

„Layla“ bald live im Alando

Auch im Alando soll „Layla“ künftig nicht immer nur über sämtliche Boxen abgespielt werden. „Wir haben das Original schon gebucht“, so Alandochef Frederik Heede.

Alle Informationen und Updates zum Programm gibt es auf Facebook und Instagram.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion