HASEPOST
 
HASEPOST

[Update] Nach Verkehrsunfall in Bramsche: Elfjähriger erliegt seinen Verletzungen

Rettungswagen (Symbolbild)

Ein elfjähriger Junge, der am 7. November mit einem Tretroller auf der Georgstraße in Bramsche stürtzte und anschließend von einem Auto überrollt worden war, ist seinen Verletzung erlegen.

Der Junge erlag im Krankenhaus seinen lebensbedrohlichen schweren Verletzungen, die Staatsanwaltschaft Osnabrück ordnete die Beschlagnahme des Leichnams an. In der kommenden Woche soll der Verstorbene obduziert werden. Nach bisherigem Ermittlungsstand ist unklar, ob der lebensbedrohliche Gesundheitszustand und der Tod des Kindes im Zusammenhang mit der Kollision mit einem Citroën Berlingo stehen. Die Ermittlungsbehörden erhoffen sich von der rechtsmedizinischen Untersuchung genauere Erkenntnisse zu den Umständen der Verletzungen und des Todes.

(Ursprungsmeldung vom 18. November)

[+++UPDATE am 23. November+++]

Am 16. November erlag der Junge in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Bei der Obduktion kamen die Rechtsmediziner zu dem Ergebnis, dass das Überrollen durch einen Citroën Berlingo und die daraus resultierenden Verletzungen letztendlich zum Tod des Kindes geführt haben. Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall gegen eine 73-jährige Bramscherin dauern an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion