Nach Schläfchen auf der Toilette: 26-Jährige im Sonnendeck vergessen

Am Samstagmorgen (25. März) meldete sich eine 26-Jährige um kurz vor 6 Uhr über den Notruf bei der Polizei Osnabrück. Sie war auf der Toilette eingeschlafen und stand nun in einem Club in der Osnabrücker Altstadt vor verschlossenen Türen.

Es klingt wie ein Scherz, aber am vergangenen Samstag (25. März) musste eine Frau nach einer offensichtlich wilden Partynacht den Notruf wählen. Nach einem “Nap” auf der Toilette eines Clubs in der Altstadt stand sie nun ohne Musik, Gäste und Personal vor verschlossener Tür im geschlossenen Club. Die Polizei teilte via Instagram den skurrilen Vorfall. Die Polizei bestätigte auf Nachfrage, dass es sich um einen Club in der Lohstraße handelt, einen konkreten Namen des Clubs wollte die Polizei nicht nennen. In der Lohstraße befindet sich allerdings nur das Sonnendeck, bei den umliegenden Lokalitäten handelt es sich um Bars.

Die Beamten machten einen Verantwortlichen ausfindig, der aber telefonisch nicht erreichbar war. Eine Polizeistreife klingelte den Mann zuletzt aus dem Bett und nahm ihn mit zum Club in der Lohstraße. Etwa eine Stunde später, nachdem sie den Notruf gewählt hatte, konnte die 26-Jährige dann in ihr eigenes Bett.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion