HASEPOST
 
HASEPOST

Nach Einbruch im Zoo Osnabrück: Polizei sucht Zeugen

Am vierten Adventwochenende vor Heiligabend brachen Unbekannte in den Zoo Osnabrück ein.

Doert verschafften sie sich in der Nacht von Sonntag auf Montag gewaltsam Zutritt zu mehreren Ständen im Zoo. Mit bislang unbekannten Diebesgut flüchteten die Eindringlinge schließlich.

Die Polizei Osnabrück bittet um Mithilfe

Die Polizei fordert mögliche Zeugen auf: Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-3203 (tagsüber) oder unter -2115.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion