HASEPOST
 
HASEPOST

Mutmaßlich falsche Beraterin für Photovoltaik in Osnabrück unterwegs

Ist eine mutmaßlich falsche Beraterin für Photovoltaik im Osnabrücker Stadtgebiet unterwegs? Zumindest gibt es diesbezüglich eine offizielle Warnung.

Demnach hat die Stadt Osnabrück Hinweise, dass aktuell im Stadtteil Widukindland mindestens eine Person unterwegs ist, die sich als Beraterin zum Thema Photovoltaik ausgibt und so versucht, Zutritt zu Wohnungen zu erhalten.

Da die Stadt niemanden hiermit beauftragt hat, handelt es sich dabei möglicherweise um eine oder mehrere Kriminelle. Die Stadt empfiehlt aus diesem Grund, den Zutritt in die Wohnung in einem solchen Fall zu verwehren und die Polizei zu informieren.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion