Montez erobert die Spitze der deutschen Album-Charts

(mit Material von dts Nachrichtenagentur) Montez mit erstem Nummer-eins-Album in den deutschen Charts. 

Der Rapper Montez hat es geschafft: Sein erstes Album “Liebe in Gefahr” steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Die GfK teilte dies am Freitag mit. Damit verdrängt er Vorwochensieger Apache 207 und dessen Album “Gartenstadt” auf den zweiten Platz. Auf Platz drei folgt die Rockband Queens Of The Stone Age mit ihrem Album “In Times New Roman”. Shindy und die Pet Shop Boys belegen die Plätze vier und fünf.

Single-Charts weiterhin von Ski Aggu, Joost und Otto Waalkes angeführt

In den Single-Charts bleibt der “Friesenjung” von Ski Aggu, Joost und Otto Waalkes an der Spitze. Auf Platz zwei folgt “Komet” von Udo Lindenberg und Apache 207. RAF Camora und Ahmad Amin schaffen es mit ihrem Song “Strada” auf Platz drei und damit auf den höchsten Neueinstieg.

Ayliva mit zwei Songs in der Top 15

Ayliva schafft es mit ihren Songs “In deinen Armen” auf Platz vier und “Aber sie” auf Platz elf in die Top 15. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt und decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion