Die Lila-Weißen laufen in der kommenden Drittligasaison nun Werbung für Möbelbeschläge, Küchenzubehör und Werkzeug statt für Sportwetten. Am Montag stellte der VfL Osnabrück seinen neuen Haupt- und Trikotsponsor „SO-TECH“ aus Versmold vor.
„Europas führender Onlineshop für Möbeltechnik, Küchenzubehör und Werkzeug“ so der VfL, will mit diesem Engagement die regionale und überregionale Strahlkraft des Traditionsvereins von der Bremer Brücke für sich nutzen.
Umfangreiches Werbepaket für Firma aus Versmold
Als Haupt- und Trikotsponsor des VfL Osnabrück wird SO-TECH auf der Trikot-, Trainings- und Freizeitbekleidung der Lizenzspielermannschaft zu sehen sein und erhält darüber hinaus zahlreiche weitere Werbeflächen an der Bremer Brücke. TV-relevante Bandenwerbung, die Einbindung in die Klubmedien sowie diverse Aktivierungsrechte komplettieren das Engagement des neuen Hauptsponsors, der so seine Verbundenheit mit den Lila-Weißen zum Ausdruck bringen wird.
Hauptziel des Sponsorings ist, so der VfL in einer Pressemitteilung, die weitere, deutschlandweite Steigerung der Bekanntheit als Marke sowie die Positionierung als starker und attraktiver Arbeitgeber in der Region. Der Unternehmenssitz von SO-TECH liegt im benachbarten Versmold und damit nur rund 30 Kilometer entfernt von der Bremer Brücke.
Foto Dieter Reinhard, von links: Milan Beversdorff (Leiter Vermarktung VfL Osnabrück / Fa. Infront), Fred Seidel (Gründer und Geschäftsführer der SO-TECH), Dr. Michael Welling (Geschäftsführer VfL Osnabrück)