HASEPOST
 
HASEPOST

Mitarbeiterin der Hall of Fame präsentiert ihren Filmtipp der Woche: „AfrAId“

Die neue Kinowoche hat begonnen, und die HASEPOST hat Pia als Mitarbeiterin der Hall of Fame in Osnabrück gefragt, auf welchen neuen Streifen sie sich in dieser Woche besonders freut:

„Der dieswöchige Horror-Neustart kommt aus dem Hause Blumhouse Productions. Die Macher von ‚Happy Death Day‘ und ‚The Black Phone‘, welcher meiner Meinung nach einer der besten Horrorfilme 2021 war, warten nun mit einem neuen Konzept auf: Was passiert, wenn Künstliche Intelligenz außer Kontrolle gerät?

‚AfrAId‘ erzählt die Geschichte einer fünfköpfigen Familie, die einen fortschrittlichen Familienassistenten, genannt AIA, testen darf. Wie jeder gute Horrorfilm es schon vorgemacht hat, ist natürlich nicht alles so wie es scheint und die Familie muss versuchen, dem Albtraum Künstliche Intelligenz entgehen.

Da der Film die Freigabe FSK 12 erhalten hat, sind nicht zu viele blutige Szenen oder Jump-Scares zu erwarten. Jedoch ist das Thema KI brandaktuell und bisher im Film-Universum noch relativ frisch. Es bleibt also spannend, welche Twists Regisseur Chris Weitz in seinen Film eingebaut hat.“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion