Mit Hand in der Hose: Mann beobachtet Kita-Kinder in Wallenhorst-Rulle

Am Mittwochmittag (27.06.) verhielt sich ein junger Mann im Riedensweg im Wallenhorster Ortsteil Rulle auffällig.

Vor Kindergarten auf und ab gelaufen

Wie die Polizei mitteilte, lief der 24-Jährige am Zaun des Kindergartens St. Marien auf und ab und beobachtete die Kinder, welche im Außenbereich des Kindergartens, also innerhalb des Zaunes, spielten. Dabei hatte der Mann seine Hand zweitweise auf und in seiner Hose.

Polizei nimmt den Mann

Des Weiteren verfolgte der Mann aus Hopsten eine Mitarbeiterin des Kindergartens auf ihrem Heimweg und belästigte diese verbal. Zu einer Entblößung von Geschlechtsteilen kam es nach dem aktuellen Ermittlungsstand nicht. Die einschreitende Polizeistreife traf den 24-Jährigen an und brachte ihn zwecks Folgemaßnahmen zur Dienststelle. Es wurden zwei Strafverfahren eingeleitet.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion