HASEPOST
 
HASEPOST

Messewochenende: CREATIV(E) GESTALTEN und FLOWER POWER am Piesberg

(Symbolbild) Museum Industriekultur

An diesem Wochenende (9. und 10. April) finden von 10 bis 18 Uhr unter dem Motto „Frühlingsblau statt Wintergrau“ gleich zwei Messen am Fuße des Piesbergs statt.

Nach zwei Jahren Pandemiepause ist es wieder möglich: Ab ins Grüne und die frühlingsfrischen Angebote gut sortierter Aussteller und Ausstellerinnen rund um Haus und Garten, Kunsthandwerk und Genusskultur erleben. Auf dem Freigelände unterhalb des
Piesberges im Osnabrücker Norden öffnen die Messen
CREATIV(E) GESTALTEN
und die FLOWER POWER Osnabrück ihre Tore.

Workshops, Livemusik und mehr

Bei dem Fest der Sinne im historischen Ambiente des Museums Industriekultur gibt
es neben Augen und Gaumenschmaus auch Workshops zum Mitmachen, Live
Cooking, Schmiedevorführungen und Livemusik des Münsteraner Jacinto Mendez und
mystische Klänge von Frank Kahlert aus Oldenburg.

Weitere Infos zur CREATIV(E) GESTALTEN und zur FLOWER POWER gibt es online. Der Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 4 Euro. Kinder unter 12 Jahren zahlen keinen Eintritt.
Alle Workshops sind kostenfrei (exkl. Materialkosten).


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion