HASEPOST
 
HASEPOST

Männer schmissen im Wettbüro mit Steinen: Polizei Osnabrück sucht Zeugen zu Schlägerei unweit des Hauptbahnhofs

Die Polizei Osnabrück sucht nach Zeugen zu einer Schlägerei, die sich am Samstagnachmittag (29. August 2020) in der Möserstraße, unweit des Hauptbahnhofs, ereignete. Mehrere Männer stürmten in ein Wettbüro, schmissen mit Steinen und wurden anschließend von den im Wettbüro anwesenden Männern verfolgt. Kurz vor dem Theodor-Heuss-Platz kam es dann zu einer Schlägerei, bei der mehrere Beteiligte teils schwer verletzt wurden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei sollen gegen 15:10 Uhr mehrere dunkelhäutige Männer in ein Wettbüro gestürmt und dort Steine geworfen haben. Dabei wurden von den im Laden anwesenden Personen zwei leicht verletzt. Die Täter flüchteten in der Folge in Richtung Hauptbahnhof und wurden von Männern aus dem Wettbüro verfolgt. Kurz vor dem Theodor-Heuss-Platz kam es dann auf dem Gehweg zur einer Schlägerei, bei der mehrere Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar und bedürfen weiterer polizeilicher Ermittlungen. Die Polizei bittet daher um Hinweise in der Sache. Insbesondere eine Frau, die mit ihrem Handy die Schlägerei gefilmt haben soll wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0541/327-3103 oder -2115 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion