In der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden jüngst die neuen Lottozahlen bekannt gegeben. Der Deutsche Lotto- und Totoblock weist darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Sechser mit Superzahl zu erzielen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liegt und warnt vor der Suchtgefahr, die vom Glücksspiel ausgeht.
Die Ergebnisse der Samstags-Lottoziehung
Auf Basis der Daten von dts Nachrichtenagentur lauten die gezogenen Lottozahlen in der Samstags-Spielrunde 1, 6, 8, 26, 27, 48, die Superzahl ist die 6. Im „Spiel77“ ergibt sich daraus der Gewinnzahlenblock 4614927. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 490170 ermittelt. Jedoch gibt es bei diesen Angaben keine Gewähr.
Warnungen und Statistiken des Deutschen Lotto- und Totoblocks
Von Seiten des Deutschen Lotto- und Totoblocks wird vermerkt, dass die Chance, alle sechs Zahlen plus die Superzahl richtig zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege. Sie warnen auch davor, dass das Glücksspiel süchtig machen könne.
In Deutschland wird das Lotto „6 aus 49“ seit 1955 gespielt. Durchschnittlich scheint die Zahl 13 am seltensten in den Ziehungen auf, während die Zahl 49 als die am häufigsten gezogene Zahl gilt. Die Interpretation und Nutzung dieser Statistiken bleibt bei den Spielern, jedoch sollte immer auch die mögliche Suchtgefahr des Glücksspiels berücksichtigt werden.
✨ durch KI bearbeitet, .