HASEPOST
 
HASEPOST

Lottozahlen gezogen: Jackpot von 26 Millionen Euro

Die Ziehung der Lottozahlen „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks fand am Mittwochabend statt, mit einem Jackpot von rund 26 Millionen Euro. Die gezogenen Zahlen waren 3, 18, 30, 33, 34, 39, und die Superzahl war die 8.

Ergebnisse der Ausspielung

Die Ergebnisse von „Spiel77“ und „Super 6“ sind ebenfalls veröffentlicht worden. Im „Spiel77“ wurde der Gewinnzahlenblock 5940091 gezogen, während im „Super 6“-Spiel der Zahlenblock 378669 gezogen wurde. Wie beim Hauptspiel sind diese Angaben ohne Gewähr.

Chance auf den Hauptgewinn

Auf die Chancen, den Hauptpreis zu gewinnen, ging der Deutsche Lotto- und Totoblock ein. Die Organisation teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liegt. Sie warnte ebenfalls vor den Gefahren von Glücksspiel, das süchtig machen kann.

Der aktuelle Jackpot

Laut dem Deutschen Lotto- und Totoblock liegt der aktuelle Jackpot bei rund 26 Millionen Euro. Dieser Betrag kann mit einem richtigen Tipp und der Superzahl in der nächsten Ausspielung gewonnen werden. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob es in dieser Runde einen Gewinner geben wird.

durch KI bearbeitet, .


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion