HASEPOST
 
HASEPOST

Lions Club verkauft wieder Penthesilea-Adventskalender

Der Herbst hält Einzug, und in den Supermärkten werden wir schon auf die bevorstehende Weihnachtszeit eingestimmt. Passend dazu ist ab 26. Oktober der beliebte Adventskalender des Lions Clubs Penthesilea wieder erhältlich. Mit einer Auflage von 10.000 Stück ist der Kalender in den bekannten Verkaufsstellen (z. B. bei Bücher Wenner) in und um Osnabrück zu einem Preis von 5 Euro pro Stück zu haben.

Auch in diesem Jahr zeigt der Kalender ein modernes Motiv aus dem Stadtbild Osnabrücks. Jeder Kalender enthält eine persönliche Losnummer, mit der Käufer die Chance haben, attraktive Preise zu gewinnen. Die Gewinne bestehen aus Gutscheinen im Wert von mindestens 50 Euro, die von zahlreichen Geschäften und Unternehmen aus der Region gesponsert wurden.

Gewinne ab dem 1. Dezember

Ab dem 1. Dezember 2024 werden täglich bis zu zehn Gewinner ermittelt. Die Gewinnzahlen werden online unter www.osnabruecker-adventskalender.de veröffentlicht. Die Ausgabe der Gewinn-Gutscheine erfolgt bis zum 1. März 2025 in der Buchhandlung Wenner gegen Vorlage der entsprechenden Losnummer.

Unterstützung für vier soziale Projekte

Der Erlös aus dem Verkauf des Adventskalenders fließt in diesem Jahr an vier soziale Projekte in der Region: den Ortsverband des Vereins Alleinerziehender Mütter und Väter, die Theaterpädagogische Werkstatt, das Projekt ZAHNUMZAHN des Caritas-Verbandes Osnabrück sowie den Verein SOLWODI, der sich für den Schutz von Frauen und Kindern in Not einsetzt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion