HASEPOST
 
HASEPOST

Linienbus in der Johannisstraße mit Glasflasche beworfen

Mit einer Glasflasche bewarf ein Unbekannter am Montagmittag gegen 12:30 Uhr einen Linienbus, der durch die Johannisstraße fuhr.

Der Flaschenwurf ereignete sich in Höhe der ehemaligen Filmpassage und des Discounters Netto, in etwa im Bereich zum Durchgang zur Wassermannstraße, als der Bus mit der Wagennummer 231 verkehrsbedingt halten musste. Das für diesen Artikel verwendete Symbolfoto zeigt einen anderen Bereich der Johannisstraße.

Glasflasche beschädigte den Bus

Die Polizei erschien wenig später vor Ort, der Täter konnte jedoch nicht mehr angetroffen werden. Durch den Aufschlag der Glasflasche wurde der Bus im oberen linken Bereich beschädigt. Beeinträchtigungen der Weiterfahrt gab es nicht.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten sich unter 0541/327-3203 oder – 2115 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion