HASEPOST
 
HASEPOST

Inzwischen drei Corona-Todesopfer aus Bramscher Alloheim

Nachdem der Corona-Krisenstab zwischen Karfreitag und Karsamstag fünf neue Todesopfer für die Region Osnabrück meldete, erhielt unsere Redaktion auf eine vorherige Nachfrage am Nachmittag weitere Informationen.

Nach Angaben von Landkreis Pressesprecher Burkhard Riepenhoff stammen drei aus dem Landkreis und zwei aus der Stadt Osnabrück. Einer der Verstorbenen aus dem Landkreis hat in einer Pflegeeinrichtung in Bad Essen gewohnt, die beiden anderen kommen aus Ostercappeln und Bad Laer.

Nachträglich ein weiteres Todesopfer dem Alloheim zugeordnet

Außerdem konnte ein bereits zuvor Verstorbener beim Abgleich der Adressen dem von einem massiven Corona-Ausbruch in Bramsche betroffenen Pflegeheim zugeordnet werden, so dass die Gesamtzahl der Todesopfer nach Angaben des Landkreises Osnabrück für dieses Heim auf drei gestiegen ist.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion