HASEPOST
 
HASEPOST

Brutale Attacke auf einen jugendlichen VfL-Fan in Osnabrück Lüstringen

Ein Jugendlicher ist am Samstagnachmittag an der Bushaltestelle Gretescher Turm (Lüstringen) von einem Unbekannten durch einen körperlichen Angriff schwer verletzt worden.

Symbolbild Gewalt FaustDas Opfer fuhr nach dem Besuch des VfL-Spiels zunächst mit mehreren Freunden zur Bushaltestelle Gretescher Turm. Dort stieg der 16jährige aus und unterhielt sich mit seinen drei Freunden. Plötzlich kam ein Unbekannter Fahrradfahrer dazu und griff die Jugendlichen ohne ersichtlichen Grund an. Nachdem sich die Situation beruhigte, setzte sich das spätere Opfer in die Bushaltestelle, um auf den Bus zu warten. Als er dort alleine saß, kam der vorherige Aggressor zurück und griff den Jugendlichen an. Er verletzte ihn dabei so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und stationär aufgenommen wurde.

Tätowierter Angreifer sprach Deutsch mit Akzent

Der Täter soll ein ca. 18 Jahre alter Mann sein, der deutsch mit Akzent sprach. Er war tätowiert, mit einer schwarzen Jacke bekleidet und fuhr ein weißes Fahrrad. Am Rad führte er eine Tüte eines Lebensmittelmarktes mit sich.

Zeugen melden sich bitte unter 3273603 oder 3272115 direkt bei der Polizei.

 

[mappress mapid=“287″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion