HASEPOST
 
HASEPOST

Keine Infos mehr zu Corona per Telefon: Stadt Osnabrück stellt Service-Hotline ein

Symbolbild: Corona, Telefon

Die Stadt Osnabrück schaltet die mit Beginn der Corona-Pandemie im Fachbereich Bürger und Ordnung eingerichtete Service-Hotline 0541 323-3006 am Freitag, 30. September, ab.

Die Hotline war geschaltet worden, als Bürgerinnen und Bürger aufgrund des Infektionsgeschehens nur noch in begrenztem Umfang und ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe die städtischen Dienststellen betreten durften. Sie konnte zur Terminbuchung oder für allgemeine Fragen genutzt werden.

Nunmehr bieten alle relevanten Dienststellen die Online-Terminvergabe unter www.osnabrueck.de/terminvergabe an. Darüber hinaus sind im Serviceportal unter www.service.osnabrueck.de umfassende Informationen zu allen Dienstleistungsangeboten der Verwaltung zu finden. Dort sind auch die Durchwahlnummern der jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner abrufbar.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion