HASEPOST
 
HASEPOST

Katharinenviertel: Radfahrer nach Unfall mit E-Scooter schwer verletzt

Nun hat Osnabrück seinen ersten Unfall mit Beteiligung eines E-Scooters, bei dem ein Dritter schwer verletzt wurde.

Bei dem Unfall in der Katharinenstraße wurde am frühen Samstagmorgen ein 50 Jahre alter Radfahrer schwer verletzt, wie die Polizeiinspektion am Sonntag meldet.

Zu zweit auf einem E-Scooter

Ein 25-Jähriger war demnach mit einem E-Scooter in der Katharinenstraße unterwegs und nahm im Bereich der Kreuzung Katharinenstraße/Auguststraße einen Unbekannten mit. Als sich die beiden jungen Männer gegen 00.40 Uhr unmittelbar vor der Kreuzung Arndtstraße befanden, sprang der ca. 20 bis 25-jährige Unbekannte ab und direkt vor den entgegenkommenden Radfahrer. Der 50-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, prallte mit dem jungen Mann zusammen und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfallverursacher flüchtete

Der ca. 20 bis 25-Jährige entfernte sich unerlaubt in Richtung Arndtstraße. Beschrieben wurde er als 1,70 bis 1,75 m groß. Er hatte blonde Haare mit „einem Undercut zur linken Seite“ und trug eine blaue Jeans und helle Schuhe. Hinweise zu der Unfallflucht erbittet die Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2215.

Foto: Symbolbild


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion