HASEPOST
 
HASEPOST

Jugendliche Vandalen mussten in Hesepe umgeworfene Warnbaken wieder aufstellen

Am Freitagabend hatten zwei Teenager aus Hesepe, 15 und 18 Jahre alt, nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück “eine glorreiche Idee”. Allerdings hatten sich die Jugendlichen Vandalen den weiteren Fortgang des Abends wohl weniger anstrengend vorgestellt.

Im Bereich einer temporären Baustelle auf der Bramscher Straße warfen sie dutzende Warnbaken um. Eine Streife des Kommissariats in Bramsche wurde auf die beiden Missetäter aufmerksam und machte sie nach einer Personalienfeststellung zu Helden der Arbeit – alle Warnbaken wurden von den beiden unter den Augen der Ordnungshüter fein säuberlich wieder aufgestellt.

Vielleicht war der Arbeitseinsatz für die jungen Menschen ja ein Impuls sich zukünftig einer anständigenden Beschäftigung zu widmen… zum Beispiel im Straßenbau?


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion