HASEPOST
 
HASEPOST

Johannisstraße: Einbruch in Osnabrücker Juweliergeschäft

Am frühen Donnerstagmorgen (21. November) kam es in der Johannisstraße in Osnabrück zu einem Einbruch. Dies teilte die Polizei mit.

Am frühen Morgen schlugen sie zu

Demnach verschafften sich vier bislang unbekannte Täter gegen 4:00 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Juweliergeschäft. Innerhalb weniger Minuten entwendeten sie diversen Schmuck und flüchteten in Richtung Johannistorwall.

Täter sind flüchtig

Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnten die Täter bislang nicht gefasst werden. Eine Zeugin beobachtete zwei der flüchtenden Männer und beschrieb sie wie folgt:

  • Täter 1: Schwarze Jacke, vermummt
  • Täter 2: Hellgraue Mütze, helle Hose, dunkle Jacke

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Hinweise zu den Tätern oder dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich unter den Telefonnummern 0541/327-3203 (tagsüber) oder 0541/327-2115 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion